Development mode

Durabilité

[Translate to French:] Wir streben nach einer Balance zwischen ertragsorientiertem Wachstum, Schutz der Umwelt und verantwortungsvollem Handeln gegenüber allen Anspruchsgruppen. Wir handeln ganzheitlich, nachhaltig und mit sozialer Umsicht. Unsere Produkte sind langlebig und beeinträchtigen weder bei der Herstellung noch bei der Entsorgung unsere Umwelt.

Green Globe ist ein international anerkannter Standard und bewertet nachhaltiges Verhalten in einem Unternehmen. Es gibt kein vergleichbares Zertifizierungssystem, weil Nachhaltigkeit von Green Globe nicht nur im Bezug auf Umweltfreundlichkeit bewertet wird, sondern auch auf ökonomische und soziale Umstände im Unternehmen achtet.

Thonet ist das erste Unternehmen der Möbelindustrie, das diesen Standard umgesetzt hat und zertifiziert wurde. 

 

Der beste Beweis für Qualität und Nachhaltigkeit ist die Nachlieferung von Freischwingern S 43 in die "Deutsche Nationalbibliothek Leipzig" nach mehr als 70 Jahren. 

 

» Mehr zu der seit 1933 bestehenden Bestuhlung in der "Nationalbibliothek Leipzig"

 

» Hier gelangen Sie zur THONET MEDIENDATENBANK - Download Zertifikate

 

Weitere Informationen zu Green Globe unter http://www.greenglobe.de

(copy 8)

Thonet GmbH

Michael-Thonet-Straße 1
35066 Frankenberg/Eder, Allemagne

Tél.  +49 (0)6451-508-0
Fax  +49 (0)6451-508-108
info(at)thonet.de